Musikverein Ulmen 1969 e.V.

Musik verbindet!

Wir wünschen allen ein frohes und musikalisches neues Jahr 2024!

Der Musikverein Ulmen freut sich, Sie im neuen Jahr 

bei unseren Konzerten und Auftritten begrüßen zu dürfen!

 


AKTUELLE INFORMATION 

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

05.08.2023

Auftritte im Sommer 2023

Bei zahlreichen Gelegenheiten konnte unser Orchester in diesem Sommer bereits mit der Musik das Publikum begeistern. Angefangen am 01.05. bei dem Fest zum 1. Mai des Eifelvereins Ulmen. Auch an der Ulmener Kirmes (02.06. sowie 04.06.) und bei Daun spielt waren die Musikerinnen und Musiker wieder gefragt. Im Juli wurde das 1. Ulmener Burg-Maar-Stollen Fest musikalisch gestaltet und zudem spielten wir bei dem 65 jährigen Jubiläum der Diensthundeschule der Bundeswehr im Hochpochtener Wald. Abgerundet wurde diese Serie an Auftritten am 05.08. bei der Eröffnung der Dauner Laurentiuskirmes.
Der nächste Auftritt steht am 24.09. an: der Sportverein Ulmen feiert sein 100+2 jähriges Bestehen. Darüber hinaus freuen wir uns, unsere Gäste am 17.12. zu unserem Jahreskonzert 2023 im Auderather Bürgersaal begrüßen zu dürfen.



Zurück zur Übersicht