Musikverein Ulmen 1969 e.V.

Musik verbindet!

 

 

 

AKTUELLE INFORMATION

Um der aktuellen gesundheitspolitischen Situation gerecht zu werden, werden zunächst bis zum 19.04. alle Proben und Veranstaltungen des Musikvereins, der Orchestergemeinschaft und des Jugendorchesters ausgesetzt

Noten für das aktuelle Programm können in Ulmen bei Sascha abgeholt werden.

 

Anmeldungen zur Probe im Teamplanbuch- bitte anklicken.

 

 

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

24.11.2019

Probewochenende 2019 in Traben-Trarbach

Vom 23.-24.11.2019 veranstaltete die Orchestergemeinschaft der Musikvereine Daun-Ulmen ein Probewochenende. Dazu fuhren die zahlreichen Musiker*innen bereits früh am Morgen in der Eifel los, um nach Traben-Trarbach an der Mosel zu kommen. Pünktlich um 9 Uhr wurde dann in einen intensiven, aber sehr voranbringenden Probetag gestartet. Passend zur Jahreszeit und der beginnenden Adventszeit testeten die Musiker*innen am Abend natürlich den Mosel-Wein-Nachts-Markt.
Nach einer kurzen Nacht ging es dann am Sonntagmorgen schon weiter mit den Proben. Denn: Bereits in zwei Wochen findet das traditionelle Jahreskonzert in Ulmen statt. (14.12. - 19 Uhr)
Die Orchestergemeinschaft Daun-Ulmen freut sich schon jetzt auf Ihr Kommen! Unser diesjähriges Motto lautet: "Fliegen, Tanzen, Schweben!"



Zurück zur Übersicht