Musikverein Ulmen 1969 e.V.

Musik verbindet!

Der Musikverein Ulmen freut sich, Sie in diesem Jahr

bei unseren Konzerten und Auftritten begrüßen zu dürfen!

AKTUELLE INFORMATION

14.10.2020

Orchester proben wieder!

[Ulmen/Daun] Das Jugendorchester und die Orchestergemeinschaft proben wieder und laden alle interessierten Musiker*innen zur Probe ein.

Seit Freitag, dem 11.09.2020, proben das Jugendorchester und die Orchestergemeinschaft der Musikvereine Daun-Ulmen wieder regelmäßig.
Wer auch Lust hat, wieder mit seinem Instrument zu musizieren, ist herzlich eingeladen bei unseren Proben vorbeizukommen.

Das Jugendorchester probt immer freitags zwischen 18:30 Uhr und 19:30 Uhr im Bürgersaal in Ulmen.

Die Orchestergemeinschaft probt im wöchentlichen Wechsel in Ulmen (freitags) von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr und in Daun (mittwochs) von 19:30 Uhr bis 21:15 Uhr.
Über die kommenden Veranstaltungen und Auftritte können wir an dieser Stelle für 2020 keine genauen Angaben machen.