Musikverein Ulmen 1969 e.V.

Musik verbindet!

 

Der Musikverein Ulmen und das Jugendorchester wünschen Ihnen schöne Ostertage!

Wir hoffen, Sie bald wieder mit unserer Musik begeistern zu dürfen.  


Anmeldungen zur Probe im Teamplanbuch- bitte anklicken.

 

 

AKTUELLE INFORMATION


Die Proben der Orchestergemeinschaft und auch des Jugendorchesters können aufgrund der behördlichen Vorgaben und der gesundheitspolitischen Situation momentan leider nicht stattfinden. 

Unsere Auftritte und Konzerte werden auf Grund der behördlichen Vorgaben bis auf Weiteres nicht in gewohnter Art und Weise stattfinden können. 

 

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

24.11.2019

Probewochenende 2019 in Traben-Trarbach

Vom 23.-24.11.2019 veranstaltete die Orchestergemeinschaft der Musikvereine Daun-Ulmen ein Probewochenende. Dazu fuhren die zahlreichen Musiker*innen bereits früh am Morgen in der Eifel los, um nach Traben-Trarbach an der Mosel zu kommen. Pünktlich um 9 Uhr wurde dann in einen intensiven, aber sehr voranbringenden Probetag gestartet. Passend zur Jahreszeit und der beginnenden Adventszeit testeten die Musiker*innen am Abend natürlich den Mosel-Wein-Nachts-Markt.
Nach einer kurzen Nacht ging es dann am Sonntagmorgen schon weiter mit den Proben. Denn: Bereits in zwei Wochen findet das traditionelle Jahreskonzert in Ulmen statt. (14.12. - 19 Uhr)
Die Orchestergemeinschaft Daun-Ulmen freut sich schon jetzt auf Ihr Kommen! Unser diesjähriges Motto lautet: "Fliegen, Tanzen, Schweben!"



Zurück zur Übersicht